Direkt-Link zum Seiteninhalt Sehhilfe wieder ausschalten
Platzhalter

Doris Pawellek

Mit den Mountainbiken habe ich vor 15 Jahren begonnen und bin mit Begeisterung dabei geblieben. Fahrsicherheitstraining und GPS-Kurs beim ADFC machen mir es möglich, Gruppen sicher und vor allem mit Spaß durch die Rhön zu begleiten.

Seid 2002 leite ich eine feste Damengruppe, mit der ich wöchentlich Touren fahre. Mir macht es große Freude anderen Menschen meine Heimat per Rad zu zeigen. Größtenteils werden Wald-, Wiesen und Schotterwege gefahren. Auch werden Tricks und Tipps rund ums Fahrrad gezeigt. Ein Helm ist natürlich Pflicht.

Im Durchschnitt dauert eine Tour ca. 3 Stunden, wobei eine leichte Grundkondition erwünscht ist.

Gruppengröße: ab 4 Personen

Allem voran steht immer der Spaß.

Barrierefreiheit
Anschrift
Kreuzbergregion
Kirchplatz 4
97653 Bischofsheim a. d. Rhön

Tel 09772-9101-36
Fax 09772-9101-29